Aktivitäten der Sektion Tennis für ihren Nachwuchs

Aktivitäten der Sektion Tennis für ihren Nachwuchs

Die Sektion Tennis legt besonderen Wert auf die Förderung ihrer Nachwuchsspieler

Die Sektion Tennis der SG Weißenbach legt besonderen Wert auf die Förderung ihrer Nachwuchsspieler. Neben einem Schnupper-Vormittag für die Volksschule Weißenbach wurde wie in den vergangenen Jahren auch heuer wieder ein einwöchiger Kindertenniskurs für insgesamt 20 Kinder veranstaltet. Aufgrund der großen Begeisterung und Nachfrage der Nachwuchsspieler wurde im August noch ein wöchentliches Training angeboten. Trainer Josef Pötsch berichtet, dass die Kinder – egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten – mit viel Motivation und Elan beim Training mitmachen. Die SG Weißenbach – Sektion bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei ihren Sponsoren Knauf Knauf Gesellschaft m. b. H., Raiffeisenbank Liezen-Rottenmann-Trieben und Gemeinde Liezen für die Unterstützung, die die Veranstaltung dieser Tenniskurse möglich macht. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren