Jahreshauptversammlung Sektion Tennis

Abschluss und Siegerehrung

Am Freitag 29.4. war es endlich so weit. Nach mehreren coronabedingten Verschiebungen konnte die Sektion Tennis endlich wieder eine Jahreshauptversammlung abhalten.

Unter dem Beisein zahlreicher Mitglieder, unseres Obmanns Thomas Rainer sowie Ernst Komaier als Vertreter  des Sportausschusses der Stadtgemeinde wurde beim Seewirt nicht nur gut gegessen und die leeren Flüssigkeitsspeicher befüllt.  Sondern es wurden auch zahlreiche Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Sektionsleiter Gerhard Berger berichtete über die Geschehnisse und Aktivitäten der letzten beide Jahre: von zahlreichen Arbeitseinsätzen, sportlichen Höchstleistungen, neuen Dressen, gestohlenen Bänken u. v. m.

Danach fand die fällige Neuwahl des Vorstands statt. Dabei wurden Manfred Bacher jun. und Niko Pilz als Schriftführer bzw. Stellvertreter neu in den Vorstand gewählt. Außerdem übernimmt Tobias Kreiter künftig die Funktion des Sektionsleiters. Gerhard Berger bleibt dem Vorstand aber als Beirat Infrastruktur ebenfalls erhalten wie auch die bisherige Schriftführerin Brigitte Beisteiner, die nun als Beirätin für Kinder- und Jugendarbeit fungiert. Wir danken beiden für ihre bisherige Arbeit für die Sektion!
Natürlich gebührt auch allen weiteren Funktionär*innen und sonstigen Helfer*innen Dank für ihre Tätigkeit!

Auf eine gute und verletzungsfreie Saison! (Die passenderweise genau am selben Tag mit der Wiedereröffnung der Plätze nach verdientem Winterschlaf startete.)