Raiffeisen-Sport - Scherz Blizzard-Cup Skibezirk II / III

Raiffeisen-Sport - Scherz Blizzard-Cup Skibezirk II / III

Riesenslalom, 27.03.2022, Skigebiet Loser/Sandling

Bei den letzten beiden Rennen in dieser Saison, am Loser/Sandling in Altaussee, erreichten unsere beiden Nachwuchsrennläufer, Finn   und Luis Salzinger, wieder tolle Platzierungen.
So konnte Luis bei den beiden hintereinander ausgetragenen Rennen  einmal den zweiten und einmal den dritten Platz erringen.
Sein Bruder Finn konnte sich in seiner Altersgruppe durchsetzen und beide Rennen  jeweils mit dem ersten Platz für sich entscheiden.
Wir gratulieren den beiden Rennläufern zu diesen hervorragenden Platzierungen sehr herzlich. 
Ebenso gratulieren und bedanken uns beim Trainer, Franz Salzinger, zugleich Leiter der Sektion Schi und Vater der beiden, für seinen großartigen Einsatz über den ganzen Winter.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren