SB II+III Raiffeisen-Sport Scherz- Blizzard Bezirkscup 2022

SB II+III Raiffeisen-Sport Scherz- Blizzard Bezirkscup 2022

Abschluss und Siegerehrung

Tolle Erfolge für des Schiteams des SG KNAUF Weißenbach

Schon zur Tradition geworden findet traditionell pünktlich zur Frühjahrsmesse von Sport Scherz, Wörschach, die Siegerehrung des Raiffeisen-Sport Scherz- Blizzard Bezirkscups statt.

Für den SG KNAUF Weißenbach, Sektion Schi, gab es heuer in der Gesamtwertung für die abgelaufene Saison 2021/22 tolle Erfolge.

So errang Luis Salzinger in der Klasse Kinder 12 (2010-2011) den hervorragenden3 Rang.

Sein Bruder Finn Salzinger setzte sich in seiner Klasse Schüler 14 (2008-2009) souverän durch und wurde Erster.

Anna Mehrl komplettierte den Erfolg und setzte sich ebenfalls als Siegering in der Klasse Jugend 18 (2004-2005) durch.


Wir gratulieren unseren Rennläufern zu diesen hervorragenden Platzierungen sehr herzlich.

Zu danken und gleichzeitig zu gratulieren gilt es auch dem Trainerteam. Stellvertretend hierfür dem Sektionsleiter und Trainer Franz Salzinger, der wieder mit großen Einsatz und Freude über die gesamte  Saison maßgeblich zum Erfolg beitrug.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren